Wir freuen uns die Partnerschaft mit einem etablierten Player im Online-Lebensmittel-Handel verkünden zu können. Schon seit 2010 liefert Food.de täglich frische Lebensmittel an die Haustür. Damals in Leipzig gestartet verfügt Food.de mittlerweile über eines der größten Liefergebiete in Deutschland. Mit diesem erfahrenen Partner erweitern wir das Foodly Liefergebiet auf 9 Großstädte und 27 Kreisstädte.

Food.de Infographic

Food.de liefert Lebensmittel in erstklassiger Großhandelsqualität und wer bis 12 Uhr mittags bestellt erhält seine Lieferung noch am selben Tag. Die 5 EUR Liefergebühr besteht stets 5 EUR unabhängig von der Größe der Bestellung oder der Kurzfristigkeit der Lieferung.

Neben Lebensmitteln hat Food.de auch sonstige Artikel des täglichen Bedarfs und Haushaltswaren im Sortiment und verfügt über ein breites Getränkeangebot. Die Pfandrückgabe bei Zustellung ist problemlos möglich.

Was wir besonders toll finden, ist dass die Lieferung in Lieferboxen erfolgt. Diese werden vom Food.de-Kurier wieder mitgenommen, so dass kein zusätzlicher Verpackungsmüll entsteht.

Außerdem gibt es bei Food.de keinen Mindestbestellwert. So werden kleinere Bestellungen, wie Tages- oder Single-Einkäufe, möglich oder ihr könnt einfach mal 1 Rezept ausprobieren - ganz ohne an restliche Einkäufe denken zu müssen.

Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Food.de! Es ist ein weiterer großer Schritt auf unserem Weg, Kocherlebnisse und abwechslungsreiche Ernährung für jeden mit 1 Klick möglich zu machen.



Ab sofort heißt es in folgenden Städten, Kochzutaten einfach und smart bestellen und bequem liefern lassen: Berlin, Potsdam, München, Bonn, Düsseldorf, Köln, Leipzig, Leverkusen, Neuss sowie Dachau, Rheinbach, Frechen & Pulheim, Meerbusch, Brühl, Hürth & Wesseling im Rheinland, Erkrath, Mettmann & Ratingen, Langenfeld (Rheinland), Leichlingen (Rheinland) & Monheim am Rhein, Niederkassel (Rheinland), Sankt Augustin & Troisdorf, Haan, Hilden, Solingen & Wuppertal.